Die Neue von Bugatti ROYALE

von Andreas Pluta September 26, 2019

Die Neue von Bugatti ROYALE

Die Neue von Bugatti: Royale

 

Moin,

ich hoffe, dass Bugatti dieses Jahr noch die neue Dampfe auf den Markt bringen wird (Backendampfer vermute ich).

Auf der Inter Tabak hatte ich das Vergnügen, diese in Augenschein zu nehmen.

Über die Optik lässt sich streiten, aber mir hat sie es angetan.

Da ich aus dem Metallhandwerk komme (Werkzeugmacher) ist mit direkt die saubere Fräsarbeit aufgefallen. Normalerweise würde ich das bemängeln... Fräsrillen haben keine Fase, aber in dem Fall macht es die ROYALE griffiger. Hoffe, ich bekomme eine die noch nicht entgratet ist.

Da der Grundkörper aus Alu ist, wiegt die ROYALE nicht viel für ihre Größe.

Der "Verdampfer" ist von einem namhaften Hersteller.

ROYALE präsentiert sich in verschiedenen Eloxal-Farben (eloxieren ist ein Behandeln von Alu, da gibt es div. Farben).

Ich brenne drauf...grins... diese zu testen - habe lange nicht mehr so eine interessante Dampfe gesehen.

Mein Fazit:

Der Preis wird stolz sein. Ich denke aber, die Qualität wird dem gerecht, außerdem  soll sie sich ja von der Masse abheben. Die ROYALE lädt eher zum bewussten Dampfen ein, z. B. beim Lesen eines guten Blogs..... oder bei einer Diskussionsrunde...nach einem guten Abendessen...für mich ein Gerät um zu Genießen...!

Macht`s gut


APP


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

QPOD von JustFog
QPOD von JustFog

von Andreas Pluta Juni 23, 2020

Vollständigen Artikel anzeigen
islandfog
IslandFog ist bei uns eingezogen

von Andreas Pluta November 09, 2019

Vollständigen Artikel anzeigen